Bewertungen

Achtung: Bitte kontaktieren Sie uns für eine Buchung nur über unsere Homepage, per E-Mail oder telefonisch. Auf allen anderen Websiten können für Sie und uns zusätzliche Kosten entstehen.

Airbnb

 

Alles lief sehr reibungslos und flexibel. Wir sind sehr freundlich in Empfang genommen worden. Es fehlte uns an nichts und die Beschreibung entspricht zu 100% den Gegebenheiten vor Ort. Wir würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank für alles!

Kathrin aus Frankfurt, September 2016

 

Es war ein wunderbarer Aufenthalt am Taunusrand, diese Unterkunft können wir unbedingt weiterempfehlen.

Henriette aus Hattersheim (für ihre Gäste), September 2016

 

Anja und Peter waren fantastische Gastgeber. Wir konnten mit Anja einen frühen Checkin aushandeln, was uns sehr entgegenkam, nachdem wir morgens nach einem Fernstreckenflug angekommen waren. Peter hat uns bei beim Apartment getroffen und uns einen umfassende Erklärung zum Apartment und zu Essensmöglichkeiten in der Umgebung gegeben. Außerdem hat uns Peter beträchtlich dabei geholfen, unsere Taxifahrt zurück zum Flughafen zu organisieren. Zudem hat er uns ein Tablet, das wir vergessen hatten, zu unserem nächsten Aufenthaltsort nachgesendet. Wir haben seine Unterstützung sehr geschätzt.

Das Apartment selbst war modern und sauber. Es hat elektrische Rollläden an allen Fenstern, wodurch sich die Zimmer vollständig verdunkeln lassen. Lorsbach ist eine liebenswerte, kleine Stadt und es hat uns sehr gefallen, dort spazieren zu gehen. Leider wurde der örtliche Supermarkt vor Kurzem aufgrund eines Feuers schließen. Deswegen ist dieses Apartment am besten für Gäste mit einem Auto geeignet, wenn sie etwas länger bleiben wollen.*

Philip aus Forrest, Australien, September 2016

 

Ein toller Ort abseits der Großstadt und eine gute möglichkeit zur Erholung. Alles ist wie beschrieben. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.*

Raghu aus Manhattan Beach, Kalifornien, USA, September 2016

 

Unsere Familie hat das Wochenende in Anjas Apartment durch und durch genossen. Das Apartment ist schön und mit vielen modernen Einschlägen dekoriert. An jedes mögliche Bedürfnis, das wir während unseres Aufenthalts haben könnten, wurde gedacht, und das Apartment war extrem sauber. Wir haben es genossen, morgens und abends im charmanten Städtchen spazieren zu gehen. Wir haben unsere Zeit damit verbracht Freunde und das Museum in Wiesbaden und Main zu besuchen, wohin man schnell und einfach durch eine schöne Landschaft fahren kann. Wir empfehlen Anjas Apartment sehr.*

Heather aus Saarbrücken, September 2016

 

Anja und Peter waren entzückend und aufmerksam. We hatten alles, was wir gebraucht haben. Wir waren fast drei Wochen dort und es war wie leben im Luxus.*

Elizabeth aus Columbia, Maryland, USA, September 2016.

 

Anja, ihr apartment und Hofheim-Lorsbach sind wudervoll. Die Wohnung ist äußerst komfortabel, schön eingerichtet und instandgehalten. Es war ein Vergnügen, dort zu wohnen und wir empfehlen es an jeden weiter.*

Joanne aus Moore, Großbritannien, August 2016.

 

 

FeWo-direkt

 

 

 

Sehr empfehlenswert

Die Wohnung ist sehr modern und hochwertig ausgestattet. Alles war sauber. Die Beschreibeng der Wohnung war identisch mit dem, was uns vor Ort erwartet hat. Schön war die große, überdachte Terrasse. Ruhiger, beschaulicher Ort. Die Vermieterin war sehr freundlich.

Wir würden hier sofort wieder unseren Urlaub verbringen.

Martina S. aus Hamminkeln, August 2016

 

Großartige Ferienwohnung

Wir sind sehr froh, dass wir in dieser Ferienwohnung übernachtet haben. Dies ist eine der besten Unterkünfte unter den acht Unterkünften, in denen wir während unserer Europareise waren. Die Lage ist großartig - zentral in einer schönen kleinen deutschen Stadt aber nicht weit vom Frankfurter Zentrum gelegen. Die Wohnung wurde erst vor kurzem modernisiert - sauber, schön eingerichtet und mieterfreundlich. Das beste sind aber die warmherzigen Eigentümer - Anja und Peter, vielen Dank, dass ihr uns so eine angenehme Wohnmöglichkeit zur Verfügung gestellt habt.

John Z. aus Bentonville, Arkansas, USA, August 2016*

 

*Übersetzungen durch uns.